Kunden-Informationstage vom 13.-14. Januar 2020

Am 13. und 14. Januar erlebten wir gemeinsam mit unseren Kunden einen ganz besonderen Jahresauftakt!

Beginnend mit einer ausführlichen Unternehmenspräsentation der gesamten Firmengruppe erhielten unsere Kunden im weiteren Verlauf wichtige Informationen anhand gezielter Fachvorträge rund um das Thema Pumpen. Dabei lag der Fokus auf aktuellen Themenbereichen, die für Fachhandel und Pumpenservice-Betriebe von alltäglicher Bedeutung sind, wie z.B. die Verschärfung der geltenden Trinkwasserverordnung und deren praktische Umsetzung.

Abschließend beteiligten sich alle Teilnehmer noch an der Besichtigung unseres Standorts in Alzenau bevor es auf die Heimreise ging. Abgerundet wurde das Programm durch ein gemütliches Beisammensein im Rahmen eines kulinarischen "Brenn-Menüs", gespickt mit einem pfiffigen Entertainment. Der rege fachliche Austausch sowie die lockeren Gespräche zwischen Geschäfts- und Vertriebsleitung, unseren regionalen Außendienstmitarbeitern und allen teilnehmenden Kunden schafften eine schöne Atmosphäre und machten diese Veranstaltung zu einem tollen Auftakt ins Jahr 2020!

Wir sagen DANKE für Ihre Zeit und freuen uns auf eine weiterhin tolle Partnerschaft.
Schön, dass Sie bei uns waren!