Datenblatt

Ausführung



Diese Kleinhebeanlage wurde entwickelt um Abwässer von WCs und Waschbecken in die angeschlossene Kanalisation zu fördern. Dies ermöglicht die nachträgliche Installation einer Toilette oder eines Waschraums in einem Keller oder bei einem Dachausbau oder überall dort wo eine nachträgliche Installation größerer Leitungen impraktikabel sind.
Die GEOTRIT Kleinhebeanlage kann besonders bei fehlendem Gefälle oder größeren Distanzen zu Abwasserleitungen einge- setzt werden. Bei ordnungsgemäßer Installation und Einsatz garantiert das System dauerhaften und zuverlässigen Betrieb. Das System beinhaltet eine Schneidradpumpe, Rückschlagklappe und einen Kohlefilter. Das GEOTRIT System wird mit einer flexiblen Manschette, einem Winkelstück und Metallklammern ausgestattet.
 
Verwandte Produkte
Zuletzt angesehen